Nina Böck, mobile Friseurmeisterin:

Ihr Haar in meinen Händen - bequem bei Ihnen zu Hause!

Ist es nicht toll, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann?! Ich liebe meinen Beruf und es gibt (fast) nichts

schöneres für mich, als andere Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen und mich jeden Tag kreativ ausleben zu dürfen!

Meine Ausbildung als Friseurin habe ich von 2007 bis 2010 in Ahrensburg erfolgreich abgeschlossen.

Von jeher stand es für mich fest, mehr aus meiner beruflichen Zukunft zu machen, daher absolvierte ich 2012 meine Ausbildung zur Meisterin.

Und dann der größte Schritt: Meine Selbstständigkeit! Endlich kann ich mein eigener Chef sein und die Dinge tun, für die mein Herz schlägt.

Ich freue mich auf alles, was noch kommen mag.

Ich freue mich auf nette Kunden und generell auf die Menschen, die ich auf meinem Weg schon getroffen habe und noch treffen werde.

Ich freue mich zudem auf alles, was ich noch dazu lernen darf.

 

Möglicherweise melden Sie sich demnächst bei mir –

auch das würde mich sehr freuen!

Nina